Markus Stange - Jan Thomsen, Florian Albrecht, Torben Clausen, Hendrik Gritzka - Niklas Friedrichsen, Dominik Kraft, Marco Carstensen, Oke Jensen - Björn Barkmann, Hauke Renger

eingewechselt: Piet Friedrichsen, Torben Malcha

Tore: 0:1, 0:2, 0:3, 0:4, 0:5, 0:6, 0:7, 1:7 Malcha

erneut chancenlos

Mit einer guten Truppe ging es heute gegen die SG LAL III, ein Topteam der vergangenen Jahre und auch dieses Jahr wieder mit Tendenz nach oben.

Leider war, wie bereits in Niebüll gefühlt fast jeder Ball auf unser Tor drin. So konnten sich die Gäste zur Halbzeit bereits mit 0:4 absetzen.

Kurz nach Wiederbeginn verloren wir Dominik durch eine gelb-rote Karte. Eine sehr harte Entscheidung gegen unseren Youngster.

In der Folge konnten wir wenig entgegensetzen und fingen uns noch weitere 3 Treffer ein.

Malcha konnte mit dem Schlusspfiff noch den Ehrentreffer für uns markieren.

 

broder

Neuigkeiten rund um den TSV DAB

Bei der diesjährigen Kinderolympiade in der Drelsdorfer Turnhalle waren 50 Teilnehmer/-innen am Start.

 

Der 1. & 2. Platz aus den verschiedenen Altersgruppen startet beim Finale am 8.2.2020 in Bredstedt

 

   

 

  


   Broder Brodersen    weiterlesen...

Aktuellste Berichte