C-Jugend: Erste Niederlage für uns gegen die SG Haithabu

Die Begegnung SG Haithabu gegen uns am 31.10. um 14Uhr endete 5:3.

Wir reisten mit folgendem Kader nach Jagel: Jorve, Till, Tave, Jonne, Tom, Noah, Naning, Joel, Lukas, Bennet, Tarek, Marlon, Flemming und Joos. 

Bei bestem Wetter wurde die Partie pünktlich angepfiffen. Wir legten gleich wie die Feuerwehr los. In der 4. Minute machte Bennet das erste Tor für uns. Er erarbeitete sich den Ball selber auf der Höhe unserer Abwehr und sprintete über die rechte Seite auf das Tor der Heimmannschaft. Er konnte mehrere Gegenspieler stehen lassen und hervorragend abschließen.
Nach dem Wiederanpfiff machte Tarek direkt das 0:2. Er konnte sich sehr gut vor dem Tor durchsetzen und einnetzen. Nach einer Viertelstunde kassierten wir den Anschlusstreffer. Bennet wollte uns danach wieder ins Rennen bringen und drang in den gegnerischen Strafraum ein. Hier wurde er gefoult und es gab den daraus resultierenden Strafstoß für uns. Leider konnte
Naning ihn nicht für uns verwandeln. 

10 Minuten später konnte er auch leider einen Freistoß für uns nicht verwandeln. Dennoch war er sehr schön ausgeführt und es war nur die Latte, die dem Erfolg im Wege stand.
Nach einer halben Stunde egalisieren die Gegner den Spielstand durch ihren sehr agilen Stürmer. Kurz vor der Halbzeit erarbeitete Tarek das 2:3 in dem er den Torwart sehr schön  verludt. 


Nach der Pause spielten die Hausherren sehr stark auf und es fiel kurz danach der Ausgleichstreffer. 
Nachdem wir eine Dreiviertelstunde Spielzeit hinter uns hatten, gab es einen sehr strittigen Elfmeter gegen uns. Jorve erahnte die Ecke, aber konnte den Gegentreffer nicht verhindern.
Fünf Minuten vor Abpfiff wurde ein Freistoß in unseren Strafraum geschlagen. Dieser Ball wurde sehr sehenswert mir der Hacke durch den Gegner bei uns ins Tor versenkt.

Wir brauchen uns trotz dieser Niederlage nicht verstecken. Es war ein sehr ansehbares Spiel. Nächstes Wochenende haben wir endlich mal wieder ein Heimspiel.

Wir dürfen sie SG aus Harrislee in Bredstedt begrüßen.

 

marco

Neuigkeiten rund um den TSV DAB

Fussballer des Jahres 20/21:

Marcel Hansen

Platz 2: Dennis Christiansen
Platz 3: Nico Weinbrandt

 

 



Gewinner Hauptpreis Tombola:


Thengis Wietzke(150€ Husum Card)
Hauke Daniel(4 Tickets Holstein Kiel vs. Sandhausen)
Ingwer Hansen(Rundflug über NF)

Herzlichen Glückwunsch!


   Broder Brodersen    weiterlesen...

Aktuellste Berichte