C-Jugend: SG Mitte NF - SV Adelby 1:3

Am Samstag, den 20.11., um 11 Uhr spielten wir gegen den SV Adelby. Ergebnis lautete 1:3.

Nach der sehr starken Leistung vom letzten Spiel wollten wir hier heute anknüpfen und den 2. Heimsieg klar machen. Dies sollte sich nicht als so leicht erweisen...
Wir erhielten gleich in der 4. Minute den ersten Gegentreffer. Der sehr stark spielende gegnerische Kapitän konnte den Ball platziert in Jorves Tor unterbringen. Direkt im Anschluss kamen die Gegner wieder gefährlich vor unser Tor. Leider konnte Bennet in unserem Strafraum sich nicht anders wehren als seinen Gegenspieler zu Fall zu bringen. Der Schiri zögerte nicht lange und zeigte auf den Punkt. Der ausgeführte Strafstoß war präzise und unhaltbar geschossen, so dass wir schon mit 2 Toren im Rückstand lagen.
Die Gäste drückten nun erneut und erzielten in der 13. Minute schon das 3:0. Wir stellten unser System nun um und wechselten einige Spieler. Dadurch bekamen wir wieder Stabilität in unsere Reihen. Nach der Halbzeitpause spielten wir viel bissiger und wieder ansehbaren Fußball. Bennet schoss 5 Minuten nach Wiederanpfiff den Anschlusstreffer. Er konnte von einem Torwartfehler profitieren. Jetzt waren wir wieder in der gewohnten Spur und hellwach. Die gut erarbeiten Chancen waren aber leider nie von Erfolg gekrönt.
Ähnlich ging es aber auch unserem Kontrahenten. Jorve hielt heute sensationell!! Tolle Paraden und eine ganz starke Abwehrleistung von Tom, Tave, Jonne, Joos, Till und Lennis hielten uns im Spiel. Es fehlte vielleicht auch ein wenig Glück, um das 2. Tor zu schießen und so endete die Partie 1:3.

Das Spiel wurde in der ersten Viertel Stunde entschieden. Hätten wir das 2. Tor geschossen, dann wäre vielleicht noch was möglich gewesen.
Aber hätte hätte Fahrradkette...
Vielen Dank an den Schiri, der das Spiel sehr gut leitete. Nächste Woche haben wir unser letztes Heimspiel in der Hinrunde. Wir dürfen dann die Nordangeln Kickers in Breklum begrüßen.

 

marco

Neuigkeiten rund um den TSV DAB

Fussballer des Jahres 20/21:

Marcel Hansen

Platz 2: Dennis Christiansen
Platz 3: Nico Weinbrandt

 

 



Gewinner Hauptpreis Tombola:


Thengis Wietzke(150€ Husum Card)
Hauke Daniel(4 Tickets Holstein Kiel vs. Sandhausen)
Ingwer Hansen(Rundflug über NF)

Herzlichen Glückwunsch!


   Broder Brodersen    weiterlesen...

Aktuellste Berichte