SG1 - SG Süderbrarup/Angeln II 0:3 (0:2)

Dennis Christiansen - Marten Christiansen, Nico Weinbrandt, Steffen Kaufeld, Arno Jensen - Lars Petersen, Jannik Andresen, Dominik Kraft, Thengis Wietzke - Sebastian Domeyer, Marcel Hansen

eingewechselt: Kevin Kelting, Kevin Detlefsen, Niklas Friedrichsen, René Weinbrandt

Tore: 0:1, 0:2, 0:3

alles wie immer?

Gröllende Fans auf der Tribüne, der Torjäger macht den Sieg klar, die Mannschaft lässt sich vor den Fans nach Abschluss feiern? Liest sich im ersten Moment wie ein normales Heimspiel unserer SG. Leider war es heute die Geschichte der Gäste.

Denn sie kauften uns heute gleich doppelt den Schneid ab. Durch die feucht-fröhliche Busfahrt zu uns (lässt sich nur vermuten) hatten sie schnell die Kontrolle über unsere Tribüne übernommen. Bunky bekam dabei heute leider keine Rückendeckung seiner Komparsen, sie hatten wohl noch zuviel mit den Nachwirkung des Vorabends zu kämpfen.

Im Spiel sah es leider genauso aus. Die Gäste waren gerade in der ersten halben Stunde viel gieriger und feierten jede gelungene Aktion, ob offensiv oder defensiv.

Durch einen Doppelschlag lagen wir dann früh mit 0:2 im Hintertreffen. Wir versuchten uns in der Folge aufzuraffen und spielten auf den Anschlusstreffer. Im zweiten Durchgang kamen wir auch einige Male sehr nah an diesen. Es sollte aber heute nicht sein.

Auch nachdem Arno wegen Handspiels auf der Linie den Platz verlassen musste, gaben wir uns nicht auf.

Den kläglich verschossenen Elfmeter konnten wir im direkten Gegenzug fast mit dem Anschlusstreffer durch Marcel beantworten. Leider hielt der gute Gästekeeper am Ende stark.

Basti scheiterte später noch einmal an der Latte, aber mehr war heute einfach nicht drin.

Kurz vor Schluss kassierten wir dann noch das 0:3 und etwas später auch noch Dennis, der sich bei einem Abschlag verletzt hatte.

Der Sieg der Gäste geht aufgrund der ersten Hälfte und besonders aufgrund der Einstellung absolut in Ordnung. Wir versuchten danach zwar unser Möglichstes, aber müssen nun mit der dritten Saisonniederlage leben. Bereits am Freitag geht es dann bei der SG Nordau II weiter.

Hier geht's zum Liveticker

broder

Neuigkeiten rund um den TSV DAB

Fussballer des Jahres 20/21:

Marcel Hansen

Platz 2: Dennis Christiansen
Platz 3: Nico Weinbrandt

 

 



Gewinner Hauptpreis Tombola:


Thengis Wietzke(150€ Husum Card)
Hauke Daniel(4 Tickets Holstein Kiel vs. Sandhausen)
Ingwer Hansen(Rundflug über NF)

Herzlichen Glückwunsch!


   Broder Brodersen    weiterlesen...

Aktuellste Berichte