SG2 - SG Rödemis/Schobüll II 1:6 (0:5)

Markus Stange - Dominik Hansen, Michael Clausen, Nico Weinbrandt, Lasse Hansen - Arno Jensen, Dominik Kraft, Kevin Detlefsen, Torben Malcha - Mika Hartwig, Kim Thomsen

eingewechselt: Jan Thomsen, Bennet Jensen, Broder Brodersen

Tore: 0:1, 0:2, 0:3, 0:4, 0:5, 0:6, 1:6 Dominik Kraft

im letzten Spiel gab's 6

Mit einer bunten Mischung an Spielern ging es für uns Sonntag ins letzte Spiel 2021. Wir erwarteten den bärenstarken Tabellenzweiten aus Rödemis.

Der erste Durchgang ist schnell erzählt. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und diesigem Wetter waren wir haushoch unterlegen und kassierten 5 Dinger. Nach vorne konnten wir die ganze Partie über eigentlich gar nicht in Erscheinung treten.

Im zweiten Durchgang meinten die Gäste es dann etwas besser mit uns. Lediglich ein Fernschuss fand den Weg in unser Tor, das wir mit vereinten Kräften verteidigten.

Mit einem Schuss aus spitzem Winkel konnte Krafti unseren Ehrentreffer erzielen.

Das war's.

 

broder

Neuigkeiten rund um den TSV DAB

Fussballer des Jahres 20/21:

Marcel Hansen

Platz 2: Dennis Christiansen
Platz 3: Nico Weinbrandt

 

 



Gewinner Hauptpreis Tombola:


Thengis Wietzke(150€ Husum Card)
Hauke Daniel(4 Tickets Holstein Kiel vs. Sandhausen)
Ingwer Hansen(Rundflug über NF)

Herzlichen Glückwunsch!


   Broder Brodersen    weiterlesen...

Aktuellste Berichte