Christian Gimm - Tjark Andresen, René Weinbrandt, Tarik Feddersen, Jannik Biell - Mika Hartwig, Marvin Hansen, Niklas Friedrichsen, Bennet Jensen - Jan Nicolaisen, Dominik Thomsen
eingewechselt: Torben Clausen, Torge Ingwersen, Broder Brodersen, Torben Malcha
Tore: 1:0
unverdiente Niederlage
Im letzten Spiel der Saison ging es für uns zur SG Mitte NF II. Noch vor kurzem hatten wir gegen diesen Gegner nur wenig Land gesehen.
Uns war daher bewusst, dass wir im letzten Spiel von Coach Baran, der in die Erste aufsteigt, einen harten Brocken vor der Brust hatten.
Die Gastgeber gingen allerdings auch mit einer etwas gealterten Truppe in die Begegnung.
Das Spiel auf dem uns ungeliebten Kunstrasen war durchweg relativ ausgeglichen. Unsere starke Mittelfeldzentrale mit Marvin und Niklas sorgte dafür, dass wir zu Beginn sogar die etwas bestimmendere Mannschaft waren. Zweimal war es im ersten Durchgang dann auch Marvin, der in sehr aussichtsreicher Abschlussposition auftauchte. Leider hatte er seine Schusskraft wohl mit den blauen und gelben T-Shirts, die wir vor Spielbeginn als Zeichen der Unterstützung der Ukraine anhatten, angegeben.
So ging es dann verdientermaßen torlos in die Halbzeit.
Im zweiten Durchgang blieb das Bild identisch. Beide Seiten werkelten mit viel Stückwerk. Spielfluss kam nur wenig auf.
So hatten sich eigentlich schon alle mit dem 0:0 abgefunden, als wir leider in der 89. Minute doch noch den unverdienten Siegtreffer der Hausherren hinnehmen mussten.
broder