TSV DAB - TSV Rantrum II 2:7 (2:5)

Rune Görtzen - Piet Friedrichsen, Tim Thomsen, Stefan Jensen, Björn Ingwersen - Jonas Friedrichsen, André Briesemeister, Broder Brodersen, Nour Adi - Sebastian Domeyer, Thengis Wietzke

eingewechselt: Jan Thomsen, Lasse Ingwersen

Tore: 1:0 Jonas, 1:1, 1:2, 1:3, 2:3 Björn, 2:4, 2:5, 2:6, 2:7

schlimmer geht's immer

Wer gedacht hätte das Schwabstedtspiel war der Tiefpunkt, lag falsch. Am Sonntag lieferten wir eine Minusleistung vom allerfeinsten. Das Ergebnis spricht Bände, sodass jedes Wort über dieses Spiel reine Zeitverschwendung wäre.

Eine Absatz verdient hatte lediglich das 2:3 durch Björn "The Hammer" Ingwersen. Nach einer Ecke nahm er den abgewehrten Ball aus ca 35m direkt und nagelte das Ding sowas von in den Knick, dass nachher sein Trikot samt Hose kurz vor dem platzen war. Respekt! So ein Tor haben wir schon jahrelang nicht mehr in Drelsdorf erlebt.

 

broder

Berichte 2018/2019