SG Wiedingharde/Emmelsbüll - TSV DAB II 4:0(2:0)

Dennis Christiansen - Ingo Lübke, Florian Albrecht, Frank Briesemeister, Lars Lassen - Jan Eggeling, Eric Meister, Broder Brodersen, Finn Thomsen - Hauke Renger, Björn Ingwersen

 

Eingewechselt: Stephan Petz, Patrick Benett

Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0

Verdiente Niederlage auf absolut unbespielbarem Platz

Am Sonntag ging es für uns nach Neukirchen um uns mit einer der wenigen „Ersten“ in unserer Spielklasse zu duellieren.

Auf dem Weg zum Warmmachen mussten wir leider feststellen, dass sich auf Teilen des A-Platzes noch Zentimeter hoch Wasser befand. Und der Platz war tatsächlich absolut unbespielbar. Bei Richtungswechseln sackte man locker 10cm in den Boden.

Sei es drum, am Ende hatten alle die Partie gut überstanden. Was auch an den sehr angenehmen und freundlichen Gastgebern lag.  

Zum Spiel ist eigentlich wenig zu sagen, die SG ließ den Ball gut laufen und gewann am Ende verdient mit 4:0.

  

broder

Berichte 2 2015/2016

Berichte 2 2017/2018