FSV Wyk-Föhr II - TSV DAB II 3:0(0:0)

Torben - Ingo, Marco, Lars - Tobi - Lars, Eric, Kim, Simon - Steffen, Jansen

Eingewechselt: Daniel, Dennis, Broder, Patrick 

Tore: 1:0,2:0,3:0

Wyktour - abgehakt

Mit sensationellen 15 Mann machten wir uns aus nach Wyk, davon war leider die Hälfte angeschlagen. 

Nachdem wir mit dem Bus zum Sportplatz gefahren wurden. Blieben uns noch ein paar Minuten zum Warmmachen.

Wir sahen uns dem bisher schwächsten Gegner gegenüber und legten relativ gut los. Danach passten wir uns aber dem Gegner an und es war fortan eine von beiden Seiten schwache Partie.

Zur Halbzeit stand ein 0:0 auf der imaginären Anzeigetafel. 

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten wir plötzlich überhaupt keinen Zugriff mehr und fingen uns so folgerichtig das 0:1.

Und etwas später sogar das 0:2.

Danach kamen wir aber wieder in die Partie und waren ein paar mal auf dem Weg zum Anschlusstreffer. Leider schafften wir es nicht den Ball im Tor unterzubringen und kassierten am Ende noch das 0:3

broder

Berichte 2 2015/2016

Berichte 2 2017/2018