TSV DAB II - SV Frisia 03 Risum-Lindholm III 3:3 (1:3)

Markus Stange - Jens Tücksen, Stephan Petz, Ingo Lübke, Jan Thomsen - Lars Petersen, Benni Henningsen, Gunnar Ingwersen, Jan Eggeling - Björn Barkmann, Marco Carstensen

eingewechselt: Broder Brodersen, Marcel Thomsen, Lars Lassen, Björn Ingwersen

Tore: 0:1, 1:1 Marco, 1:2, 1:3, 2:3 Broder, 3:3 Broder

2-Tore Rückstand egalisiert

Im letzten Spiel der Saison empfingen wir die Dritte der Frisianer. Das Hinspiel konnten wir für uns überraschend mit 3:2 gewinnen.

Der Schiedsrichter war nicht gekommen und die meisten in unseren Reihen waren dafür das Spiel abzusagen. Knapp 1 Stunde verspätet ging es dann aber doch los und wir gewannen verdient.

Durch die fielen Englischen Wochen war unsere Truppe heute kunterbunt zusammengewürfelt.

Die Partie war dadurch von eher geringer Qualität und so ging es hin und her. Marco bot sich dann bei einem Handelfmeter die große Chance zur Führung. Leider vergab er diesen. Nach einer halben Stunde vertändelten wir nahe unseres Strafraumes den Ball und schalteten dann nicht schnell genug.

Die Gäste bugsierten den Ball vor unser Tor, wo ihr Stürmer stark zum 0:1 abschloß.

Einige Minuten später dann aber ein Spiegelbild des Tores. Jetzt war es Marco, der nach Vorlage von Eggeling zum Ausgleich einnetzte.

Leider hielt dieser Spielstand nur rund 60 Sekunden, eher ein Frisianer zum Fernschuss ansetzte und zur erneuten Führung traf. Es kam sogar noch schlimmer und wir mussten kurz vor der Pause auch noch das 1:3 hinnehmen.

Im Zweiten Durchgang bekamen wir das Spiel zunehmend besser in den Griff und kamen vor der Trinkpause zum 2:3 Anschlusstreffer. Wir spielten bis zum Ende auf den Ausgleich und bekamen in der 90. Minuten einen Elfmeter zugesprochen, nachdem Barkmann gelegt wurde. Ich verwandelte trocken und so konnten sich am Ende alle zufrieden den Getränken widmen.

Das Spiel auf Sylt am letzten Spieltag fiel dem Bahnchaos zum Opfer und somit war es das für diese Saison.

Hier geht es zum LiveTicker

broder

Berichte 2 2015/2016

Berichte 2 2017/2018