Tore: 0:1, 0:2, 0:3, 1:3 Kraft (11m), 1:4, 1:5, 1:6
Ein Satz mit x -das war wohl nix !!
Nach der verdienten und chancenlosen Niederlage in der letzten Woche gegen TuRa Meldorf wollten wir endlich mal etwas Zählbares gegen einen der Aufstiegsaspiranten holen.
Ich fasse kurz zusammen: Auch heute kamen wir nicht wirklich in die Zweikämpfe, unser Passspiel war ebenfalls ausbaufähig. Wir haben den Kopf nicht frei bekommen. Und dann nahm das Elend seinen Lauf.
Nach 20 Minuten lagen wir mal wieder mit 2 Toren im Rückstand. 26. Minute 0:3.
Durch zwei Wechsel vor der Halbzeit versuchten die Trainer nochmal einen Impuls zu geben. Das gelang aber auch nicht wirklich.
In der 2. Halbzeit hatten wir uns nochmal einiges vorgenommen. Ein frühes Tor musste her. 47. Minute Elfmeter, Marcel wurde gefoult. Wie bereits in der gesamten Saison verwandelte Krafti den fälligen Strafstoß abgeklärt. Hoffnung !!!!!!!!!
Es wurde aber nicht besser. Endstand 1:6 (verdienter Sieger SV Hemmingstedt / vielleicht 2 Tore zu hoch)
Wir müssen jetzt schauen, dass wir wieder zu unseren Stärken finden und aus den verbleibenden letzten zwei Spielen vor der Winterpause noch etwas positives mitnehmen.
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter.
Kopf hoch, Brust raus!
Niklas Friedrichsen - Nico Weinbrandt, Arno Jensen, Marten Christiansen - Marvin Hansen, Jannik Nass, Basti Domeyer, Dominik Kraft, Dominik Hansen - Jonas Friedrichsen, Marcel Hansen
Eingewechselt: Thengis Wietzke, Jannik Andresen, Rakis Abdul Rahman, Juan Ceballos Serna
baran