Niklas Friedrichsen - Piet Friedrichsen, Max Milarch, Jannik Andresen, Tjark Andresen - Nour Adi, Dominik Kraft, André Briesemeister, Marten Christiansen - Sebastian Domeyer, Jonas Friedrichsen
eingewechselt: Thorge Clausen, Thengis Wietzke, Tade Steffen
Tore: 1:0 Jannik, 1:1, 1:2, 2:2 Krafti, 2:3
leider nichts zählbares
Mit den Zwangsabsteigern aus Löwenstedt stand uns gestern eine sehr schwere Aufgabe bevor, denn bisher hatten sie alle ihre Spiele souverän gewonnen.
Der Spielbeginn verlief für uns nach Maß. Es waren erst 10 Minuten gespielt als Jannik uns nach einer Ecke von Krafti in Führung bringen konnte. Nach weiteren 10 Minuten konnten die Blau-Weißen das Ergebniss leider schon egalisieren.
Die Partie war sehr ausgeglichen mit wenigen Highlights. Noch vor der Pause trudelte ein Ball durch unseren Strafraum und konnte von einem Löwenstedter per Kopf über die Linie gedrückt werden.
Auch der zweite Durchgang dieser rassigen Partie gestaltete sich auf Augenhöhe. Dabei waren wir sehr bemüht auf den Ausgleich zu drücken.
Den erzielte Krafti dann mit einem geilen Freistoß nahe der linken Seitenauslinie. Der Ball schlug dabei im rechten Knick ein.
Als man sich schon fast mit dem Unentschieden zufriedengegeben hatte, setzte sich der Gästetorjäger in einem grabbeligen Zweikampf mit Briese durch und umkurvte anschließend Niklas zum 2:3 Endstand. Unsere Farben hätten dabei gerne einen Pfiff vom Schiedsrichter gehört.
So standen wir nach einer ansprechenden Leistung leider mit leeren Händen da. Am Samstag geht es dann zu einer unchristlichen Zeit (13:00Uhr) in Oldenswort weiter.
broder