Christian Gimm - Finn Aretz, Jesper Petersen, René Weinbrandt, Jannik Biell - Lars Petersen, Luis Petersen, Keven Otzen, Nicky Thomsen - Tillman Jensen, Pascal Wuggazer

eingewechselt: Bassel Alaboud, Brian Benett, Tjade Godbersen

Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0, 6:0, 7:0

Kanonenfutter für den Meister

Zum letzten Saisonspiel ging es für uns zum Meister aus Dörpum. Mit einer Tordifferenz von +70 haben sie sich absolut verdient in die B-Klasse geballert und laufen uns nächstes Jahr glücklicherweise nicht mehr über die Quere.

Wie es sich für gute Gäste gehört, machten wir heute teilweise die Schotten auf und halfen auf eklatanteste Weisen zu unseren Gegentoren mit.

In der ersten Hälfte passierten uns 2 haarsträubende Fehler zur 2:0 Halbzeitführung der Dörpumer.

Die ersten Minuten des zweiten Durchgangs waren dann kurios. Es waren keine 5 Minuten gespielt und es stand 0:6. Mehr braucht man dazu wohl nicht an Worten verlieren.

Am Ende kamen wir mit dem 7:0 noch glimpflich davon.

Positiv zu erwähnen ist das Debüt von Brian, der unsere lange Liste an neuen Gesichtern abschließt. 

Auch wenn die beiden letzten Spiele die ansonsten gute Saison ernüchtend beenden, können wir mit einem guten Gefühl in die Sommerpause gehen.

Einige Spiele waren harte Ausschläge nach unten (Schobüll, Arlewatt, Dörpum). In anderen Spielen zeigten wir hingegen sehr gute Leistungen (Mitte, Wittbek, Friedrichstadt).

Mit 28 Punkten aus 20 Spielen kann man zufrieden sein (Platz 5). Mit einem Torverhältnis von -21 leider absolut nicht. Damit stehen wir in dieser Kategorie auf dem drittletzten Platz unserer Klasse. Die Baustellen sind also bekannt und können nächste Saison attackiert werden.

Unsere vielen Jungspunde hatten jetzt eine Saison Zeit, um sich an den Männerfussball zu gewöhnen und müssen jetzt die nächsten Schritte machen.

Dazu wird auch wichtig sein, dass die Oldies ihre Erfahrung dazu nutzen die Jungs weiter voranzubringen, dabei selbst voranzugehen und die Jungen zu leiten.

broder