Luca Adam - Hauke Renger, Tjade Godbersen, Lasse Ingwersen, Finn Aretz - Bassel Alaboud, Dominik Kraft, Thorben Petersen, Tade Steffen - Keven Otzen, Pascal Wuggazer
eingewechselt: Nour Adi, Ben-Luca Kutta, Broder Brodersen, Marcel Thomsen, Mika Lorenzen
Tore: 0:1, 1:1 Nour, 1:2, 1:3, 1:4, 1:5, 1:6, 1:7, 2:7 Nour, 3:7 Pascal
weiter im Tiefflug
Am Sonntag ging es im Joldelunder Glutofen für uns gegen die Reserve vom MTV Meggerdorf. Für uns ein absolut unbekannter Gegner.
An der Turnhalle angekommen, hörten wir den Gegner im feinsten Plattdeutsch schnacken, sympathisch. Auch sonst waren die Gäste ein sehr angenehmer Haufen.
Nun zum Spiel. Einiges deutete anfangs darauf hin, dass wir heute endlich aus der Abwärtsspirale entkommen konnten. Bis zur Trinkpause waren wir die etwas bessere Mannschaft und hatten auch durch Otzen bereits die 1000%ige Chance auf die Führung.
Sekunden nachdem Kocky die Partie wieder anpfiff, lagen wir dann leider mit 0:1 im Hintertreffen. Das konnte Nour aber im direkten Gegenzug wieder egalisieren.
Leider kamen die Gäste mit der Zeit immer besser in die Partie und wir kassierten kurz vor der Halbzeitpause zwei weitere Gegentreffer.
In Durchgang zwei fielen wir dann leider wieder komplett auseinander. Spätestens als Ligaleihgabe Krafti ausgewechselt wurde, ergaben wir uns unserem Schicksal. Bis zur 66. Spielminute klingelte es vier weitere Male in unserem Kasten.
Es fehlte uns wieder an allen Tugenden, so kann man nicht mal in der Kreisklasse C zu Punkten kommen.
Ergebniskosmetik gab es dann noch durch Nour und Wuggy.
broder