Niklas Friedrichsen - Mattes Andresen, Steffen Kaufeld, Mika Meister - Tjade Godbersen, Tade Steffen, Jesper Petersen - Hauke Renger, Keven Otzen, Jannik Biell - Pascal Wuggazer

eingewechselt: Bassel Alaboud, Thengis Wietzke, Tillman Jensen, Benni Otzen

Tore: 0:1, 0:2, 1:2 Wuggi, 1:3, 2:3 Thengis, 2:4, 2:5

verdiente Niederlage zum Schluss

Am Freitag ging es für uns ins letzte Spiel dieser Saison. Den Gegner aus Friedrichstadt konnten wir im ersten Spiel 2025 auswärts durch zwei Tore in der Nachspielzeit mit 3:2 besiegen.

Bereits vor Beginn der Partie merkte man aber dass bei uns die letzte Entschlossenheit fehlen sollte. Einige Spieler kamen um einiges zu spät und das Aufwärmen war auch eher lauwarm. Die Gäste hatten 1-2 Spieler dabei, die im Hinspiel gefehlt hatten und das merkte man auch.

Zudem waren sie auch einfach heißer als wir. Im ersten Durchgang fingen wir uns aber nur zwei vermeidbare Tore nach Standardsituationen.

Gegen Ende des ersten Durchgangs wurden wir dann aber endlich etwas griffiger und kamen zum Anschlusstreffer durch Wuggi.

Leider mussten wir kurz nach Beginn des zweiten Abschnittes das 1:3 hinnehmen. Konnten aber durch Thengis wieder auf ein Tor herankommen.

Fast postwendend fingen wir uns leider einen weiteren Gegentreffer und in der 77. Spielminute noch das 2:5,

Am Ende ein absolut verdienter Sieg der Gäste. Was aber trotzdem nicht die gute Rückrunde unsererseits schmälern soll. 

Mit dem bereits erwähnten Sieg in Seeth und dem 3:3 nach 0:3 gegen den Meister aus Niebüll lieferten wir zwei Überraschungen.

Die Niederlagen in Schobüll und Garding waren zwar ärgerlich, aber auch verdient.

 

broder