Christoph Meckerheini - Tjark Andresen, Nico Weinbrandt, Tjade Godbersen, Jorge Sierks - Jannik Andresen, Marvin Hansen - Thorge Clausen, Niklas Friedrichsen, Bassel Alaboud - Lukas Sander
eingewechselt: Pay Brodersen, Thengis Wietzke, Mika Lorenzen
Tore: 1:0 Lukas, 2:2 Thorge (11m), 3:0 Jannik, 4:0 Niklas, 4:1, 5:1 Lukas, 6:1 Niklas
verdienter Kantersieg
Gegen einen Gegner, der einfach dem Ende der Saison entgegenfiebert, hatten wir unter der Woche leichtes Spiel.
Da sich die Gäste noch knapp vor uns in der Tabelle befanden, waren wir heiß auf den nächsten Sieg und ließen dem FC keine Chance.
Früh gingen wir durch Lukas in Führung, als er einen Abpraller aus ca 11m ins Tor köpfte. Kurz darauf wurde er im Strafraum zu Fall gebracht. Thorge versenkte den Strafstoß links unten.
Defensiv war bis auf eine Großchance alles im Griff. Nur Offensiv fehlte uns der letzte Biss. Einige Male wurden wir per Abseitspfiff zurückgerufen. Aber kurz vor der Pause erhöhte Jannik auf 3:0.
Damit sollte die Messe gelesen sein. Mit dem Wiederanpfiff des zweiten Spielabschnitts machten wir direkt das 4:0 durch Niklas, fingen uns aber postwendend den Ehrentreffer der Gäste.
Weitere Treffer durch Lukas und Niklas folgten. Sodass Tjark die letzten 20 Minuten im Sturm sein Unwesen treiben durfte.
Tatsächlich hatte war er seinem ersten Tor so nah wie noch nie. Leider taumelte sein Schussversuch gegen beide Pfosten, was zu großem Gelächter führte. Schade Junge, wir hätten es dir alle gegönnt.
Trotz des deutlichen Erfolgs schaffte es Asmus noch sich seine 5. Gelbe wegen Meckerns abzuholen. Glückwunsch :D
broder